Thursday, August 31, 2006



HOT - Them men of Hot House

In diesem prallgefüllten 160-seitigen Fotoband präsentieren die Stars der amerikanischen Gay-Erotikfilmproduktion Hot House ihre besonderen Qualitäten. Ihr offensiver Sex-Appeal, ihre trainier-massiven Körper und selbstverständlich ihre pure Männlichkeit begeistern von der ersten Seite an! Die Soloportraits lassen beim Betrachter das Wasser im Mund zusammenlaufen – Großartig fotografierter Pin-up-Style!

Nachdem er jahrelang Vizepräsident der berühmten Falcon-Studios gewesen war und knapp 50 schwule Eroktikfilme für sie gedreht hatte, gründete Steven Scarborough 1993 seine eigene Produktionsfirma: Hot House Entertainment. Die Hot-House-Filme haben unzählige Auszeichnungen erhalten und werden auch in Zukunft Garant für hochwertige Pornokost sein.